Katalog

Katalog

Katalog - Katalog Reflet

Katalog

Sanijura, de nature inspirée

ES GIBT SIE, DIESE ZEITLOSEN PLÄTZE, AN DENEN MAN SICH GANZ UND GAR ZUHAUSE FÜHLT. IN DIESER WELTABGESCHIEDENEN RUHE WERDEN DIE SINNE GESCHÄRFT, DER KOPF WIRD KLARER. UND DANN ATMET MAN MANCHMAL GLÜCKSELIG VOR EINER SUBTILEN SCHÖNHEIT TIEF EIN, LÄSST DEM GEIST EIN FÜR ALLE MAL FREIEN LAUF, UND DIE FANTASIE NIMMT FORM AN. DIESES GEFÜHL DER VOLLKOMMENHEIT VERSPÜRT MAN AUF ÄHNLICHE WEISE AUF EINEM SPAZIERGANG MITTEN IN DER BELEBENDEN NATUR DES JURA ODER AUCH AUF GANZ EIGENE WEISE IN DER HEIMELIGEN WÄRME EINES BADEZIMMERS.
Deshalb lassen wir uns bei Sanijura von der einen Seite inspirieren, um die andere besser zu planen. Wir übernehmen mit Bedacht das, was die hiesigen Landschaften uns bieten, um sie Ihnen unsererseits aufgewertet durch die künstlerische Interpretation unserer Designer und von uns bearbeitet abzutreten. Das sind Materialien, Formen, Farben, Stimmungen, die wir von überall um uns herum eingefangen, durch unsere Ansätze verfeinert haben und die wir Ihnen anschließend übermitteln möchten, indem wir Möbel kreieren, die die organische Kraft und Schönheit widerspiegeln.

Katalog Reflet

SEIT FAST EINEM JAHRHUNDERT STELLEN WIR BADMÖBEL IM JURAGEBIRGE HER. DIESE STARKE GEGEND IST ENG MIT DER NATUR VERBUNDEN UND WIR HABEN IHR UNSER MUTIGES TEMPERAMENT, SOWIE EINEN GROSSEN RESPEKT FÜR ROHEN MATERIALIEN, ZU VERDANKEN. DIE PRODUKTE DIE WIR ENTWICKELN, SIND STARK DAVON GEPRÄGT UND DIES IST AUCH GANZ NATÜRLICH DEN FALL FÜR UNSERE SPIEGEL, DIE SIE IN DIESEN SEITEN ENTDECKEN WERDEN. REFLET IST NICHT NUR EINE BROSCHÜRE, ES IST EBENFALLS UNSERE ART SPIEGEL HORZUHEBEN UND SIE ALS KERNSTÜCK DER DEKO, WEIT ÜBER DEM BADEZIMMER, ZU BETRACHTEN. STELLUNGNAHME OHNE KOMPROMIS, DIE DER WOHNUNG EINE ZUSÄTZLICHE DIMENSION GIBT. MIT UNSERER BREITEN UND VIELFÄLTIGEN SPIEGEL-LINIE UND DIE MÖGLICHKEIT SIE EIGENARTIG ZU GESTALTEN, WERDEN SIE VON DEM SANIJURA KNOW-HOW ENTZÜCKT SEIN.